Einmalige Gelegenheit!

Fotoevent: Freilauf im Wasser

Endlich ist es soweit und ich kann den zweiten Termin wieder kaum noch abwarten! Bei hoffentlich noch einmal wärmeren Wetter am 22. September stürzen wir uns noch einmal in die Fluten!

Wo, wann, wie, was?

Ich werde mit einem Team aus Helfern vor Ort bei 97318 Kitzingen (Google Maps Standort dann gerne bei Buchung) für einen möglichst entspannten Rahmen sorgen – für Mensch und Pferd. Das heißt, dass ein Helfer Dich und Dein Pferd schon beim Parken einweisen und zur Location bringen wird. Dort kann Dein Pferd in den Wartezeiten (wenn es denn welche gibt) dann ganz entspannt grasen 🙂

Das Shootinggelände ist 3-fach gesichert. Dein Pferd kann uns also nicht abhanden kommen! Und letztes Mal ist tatsächlich auch kaum ein Pferd bis zum ersten Zaun gerannt – mit etwas Ruhe, Leckerlis und Tricks hatten so ziemlich alle Pferde unheimlich viel Spaß im kühlen Nass!

Für eine möglichst gute & sichere Planung würde ich trotzdem gerne wissen:

  • Kann Dein Pferd gut alleine bleiben oder bräuchten wir ein zweites Pferd „zur Beruhigung“?
  • Was passiert, wenn Dein Pferd im Gelände ein anderes Pferd sieht, das dann wieder geht?
  • Kennt es Wasser bereits oder sollten wir ein paar Minuten mehr für eine entspannte Gewöhnung einplanen?

Natürlich darfst Du gerne auch eine/n Freund/in mitbringen, der Dir beim Handling Deines Pferdes hilft. Das macht sogar Sinn, vor allem wenn Du selbst mit Deinem Pferd vor der Kamera stehen möchtest. Ansonsten brauchst Du nur ein gut sitzendes Knotenhalfter (wenn Du keines hast, auch ich habe welche dabei) und eine Longe.

Deine Investition: 

Das Shooting inkl. 5 bearbeiteten Fotos als unvergessliche Erinnerung, Getränken & etwas Süßem kostet nur 189€. Wir fotografieren ungefähr eine Stunde. Eine weitere halbe Stunde ist als Puffer eingeplant, damit wir Dein Pferd ganz ohne Stress ans Wasser heran führen können. Außerdem ist so gewährleistet, dass sich die Shootingpferde aus dem Weg gehen können, falls ein fremder Artgenosse Dein Pferd nervös macht.

Die Reservierung der Slots ist vorläufig – wenn Du an mehreren Terminen Zeit hast und flexibel bist, lass mich das gerne wissen. So fällt es dann leichter für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen!

Ich freue mich jedenfalls riesig auf den Termin und bin mir sicher, dass dort wieder außergewöhnliche Fotos entstehen werden! Und ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du und Dein Pferd teil dieses ganz besonderen Events seid.

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung!
Und wenn Du noch Fragen hast, natürlich jederzeit gern 🙂

Ganz liebe Grüße
Alisa

Termine:

Morgens:

7:30 Uhr am 22.09.
8:45 Uhr am 22.09.
10:00 Uhr am 22.09.

Nachmittags / Abends:

15:00 Uhr am 22.09.
16:15 Uhr am 22.09.
17:30 Uhr am 22.09.

Anmeldung für das Fotoevent "Freilauf im Wasser"

am 22. September 2018  in 97318 Kitzingen, Investition: 189€ inkl. 5 bearbeiteten Fotos