Die Tore sind wieder geöffnet!

Anmeldung zum Pferdefotografie-Adventskalender

Wie im letzten Jahr möchte ich Euch nach all dem positiven Feedback auch dieses Jahr wieder durch die Weihnachtszeit begleiten. Allerdings nicht mit Tipps & Tricks in Sachen Technik, sondern in Sachen „erfolgreiches Mindset“. Unser Kopf ist für uns nämlich oft die größte Blockade…

Wir finden unsere eigenen Fotos schlecht, glauben zwischen all den guten Fotografen um uns herum keinen Platz zu haben. Kommt dann noch Kritik macht die einstige Leidenschaft schnell keinen Spaß mehr.

Doch das muss nicht so sein! Denn diese Gedanken sind völlig normal – und verfolgen uns alle, ganz egal auf welcher „Erfolgsstufe“ wir mit unseren Fotos stehen. Deshalb möchte ich mit ein paar Vorurteilen aufräumen, z.B. dass auch wirklich alles so perfekt ist im Leben der anderen, wie es auf deren Social Media Kanälen aussieht 😉

Außerdem möchte ich Dir natürlich einige konkrete Tipps mit an die Hand geben, wie Du in Zukunft nicht nur mit Deinen Fotos glücklicher wirst. Denn sind wir doch mal ehrlich: Wenn wir nur den Pferdebesitzer glücklich gemacht haben, haben wir unser Ziel doch schon erreicht, oder?

Ich freu mich auf eine tolle & vor allem motivierende Adventszeit mit Dir!

Ganz liebe Grüße

Alisa

So funktioniert’s…

1. Schritt:

Klicke auf den Button und sende mir das Wort „Pferdeliebe“ als Startsignal.

2. Schritt:

Wichtig: Bitte speichere anschließend meine Handynummer als Kontakt ab – Du kannst sonst keine Nachrichten von mir empfangen!

3. Schritt:

Ab 01.12. geht’s los! Ich freu mich!

PS: Wenn Du Dich nach dem 01.12. angemeldet hast, können Dir die vorherigen Türchen leider nicht mehr zugeschickt werden. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Dein Pferdefotografie-Adventskalender by Alisa Konrad
Gutschein Pferdefotografie und Coachings Bayern, Sitz Würzburg - Alisa Konrad
Du bist noch auf der Suche nach einem persönlichen Geschenk?

…dann hätte ich da vielleicht etwas für Dich, das auf jeden Fall von Herzen kommt!

Denn ich finde, etwas schöneres als Erinnerungen kann man nicht verschenken.

Ganz liebe Grüße

Deine Alisa