Erinnerungen für die Ewigkeit

Dein Fotoshooting

Man selbst wünscht sich ja oft, dass man diesen verschmitzen Ausdruck in den Augen seines Pferdes, diese sanfte Berührung mit der Nase oder die Eleganz und Kraft des eigenen Pferdes im vollen Galopp festhalten könnte – und das kannst du!

Fotos mit Charakter: Die schönsten Momentaufnahmen

Denn während eines Fotoshootings mit dir und deinem Pferd lege ich genau darauf am meisten Wert: Eure Beziehung und vor allem das, was dein Pferd charakterlich ausmacht, wirklich auf einem Foto festzuhalten.

Deshalb bestimmst du auch was am besten zu euch passt. Ob romantisch kuschelnd im Kleid, ganz leger in Jeans im vollen Galopp über die Wiese oder Charakterportraits deines Pferdes ganz „pur“ – wir sorgen dafür, dass du dich und dein Pferd auf den Fotos wiederfindest!

Und dir die Fotos anschließend auch in zehn oder zwanzig Jahren noch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern 😉

Das Fotoshooting als gemeinsames Erlebnis

…das auch dein Pferd in guter Erinnerung behält – das bekommst du bei mir. Ganz ohne Zeitdruck, mit viel Geduld und Liebe zum Detail. Wir brauchen nicht viel: Nur Spaß an eurer gemeinsamen Zeit!

Ich freu mich auf euch!
Deine Alisa