• Pferdefotos Würzburg, Pferdefotografie Bayern, Pferdefoto machen,Pferdefotografin, Pferd im Wasser
Einmalige Gelegenheit!

Fotoevent: Freilauf im Wasser

Bald ist es wieder soweit und wir stürzen uns wieder mit Pferd in die Fluten – und fotografieren vielleicht auch dein Pferd frei im vollen Galopp mitten durchs Wasser?

Eine Abkühlung und Spaß für dich und dein Pferd sind auf jeden Fall garantiert! Zusammen mit dem Pferd baden zu gehen, ist etwas was dir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Auch unabhängig von den Fotos. Denn dieses Shooting ist viel mehr als das – es ist wirklich ein unvergessliches gemeinsames Erlebnis mit deinem Pferd!

Wo, wann, wie, was?

Damit dein Pferd frei laufen, bocken und springen kann ist das Areal natürlich eingezäunt – und 2-fach gesichert, damit auch wirklich kein Pferd verloren geht! Die letzte Male ist tatsächlich auch kaum ein Pferd bis zum ersten Zaun gerannt – mit etwas Ruhe, Leckerlis und einem Pferdekumpel hatten nämlich alle Pferde unheimlich viel Spaß im kühlen Nass!

Mein Team und ich nehmen dich deshalb schon am Parkplatz mit deinem Pferd in Empfang. Unser Ziel ist es, für einen möglichst entspannten Rahmen zu sorgen.

Shootinglocation: Bei 97318 Kitzingen (Google Maps Standort dann gerne bei Buchung)

Ich freue mich jedenfalls riesig auf den Termin und bin mir sicher, dass dort wieder außergewöhnliche Fotos entstehen werden! Und ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn du und dein Pferd dabei sind.

Wenn Du noch Fragen hast, natürlich jederzeit gern 🙂 Ansonsten kannst du deinen (Wunsch-) Termin gern per Mail an info@alisakonrad.de oder Whatsapp 0151 240 179 73 anfragen. Ich freu mich auf euch!

Ganz liebe Grüße
Alisa

PS: Bei einer Buchung erhälst du natürlich nochmal ein ausführliches Info-PDF per E-Mail in dem alles steht, was wichtig ist!

Das ist im Paket enthalten: 

Das Shooting inkl. 6 bearbeiteten Fotos als unvergessliche Erinnerung kostet nur 300€. Wir fotografieren ungefähr eine Stunde. Eine weitere halbe Stunde ist als Puffer eingeplant, damit wir Dein Pferd ganz ohne Stress ans Wasser heran führen können. Außerdem ist so gewährleistet, dass sich die Shootingpferde aus dem Weg gehen können, falls ein fremder Artgenosse dein Pferd nervös macht.

Wenn die Fotos fertig bearbeitet sind, bekommst Du sie natürlich in einem kleinen „Überraschungspäckchen“ Nachhause geschickt.

Das solltest du mitbringen:

Natürlich darfst du gerne auch eine/n Freund/in mitbringen, die dir beim Handling deines Pferdes hilft. Das macht sogar Sinn, vor allem wenn du selbst mit Deinem Pferd vor der Kamera stehen möchtest.

Denn auch das ist natürlich möglich – genauso wie Portraits im Stand an unterschiedlichen Locations im Wasser.

Ansonsten brauchst Du nur Leckerlis und eine Schüssel in der es verheißungsvoll klappert 😉 Auch ein Pferdefreund bringt wahnsinnig viel Ruhe rein! Bring also gerne eine Freundin und ihr Pferd zum Planschen als Begleitung mit!

Was dein Pferd können muss: 

Nichts! Das Shooting findet wirklich in ganz entspannter Atmosphäre statt und wir nehmen das, was uns dein Pferd anbietet.

Dein Pferd muss auch nicht unbedingt schon Wasser gut kennen – wir nehmen uns wenn nötig alle Zeit der Welt, um dein Pferd ins Wasser zu bringen. Du kannst auch gern ein erfahrenes Pferd zur Orientierung mitbringen – wir machen wirklich gern alles möglich!

Ansonsten sollte sich dein Pferd nur gut führen und gerne mit einem Leckerli zu Bestechung auch wieder einfangen lassen. Auch Fotos an der Longe (die hinterher so aussehen, als wäre dein Pferd frei gewesen) sind möglich, wenn du dir unsicher bist.

Kuschelfotos mit deinem Pferd sind übrigens im Wasser oft viel einfacher und entspannter als an Land, weil das verlockende Grün am Boden fehlt 😉

Ganz besondere Fotos

Kundengalerie

Mittlerweile waren unzählige Menschen mit ihren Pferden teil dieses Fotoevents. Vom Fohlen bis zum Senior, vom Shetty über Haflinger, Araber bis hin zum Warmblut: Das spritzende Wasser steht einfach jedem Pferd!

Dieses Shooting macht einfach Spaß! Sogar einer Schwimmrunde zum Abschluss steht nichts im Weg. Am Ende nimmst du auf jeden Fall nicht nur tolle Fotos mit Nachhause, sondern auch unvergessliche Erinnerungen an ein tolles Erlebnis mit deinem Pferd!

Anmeldung für das Fotoevent "Freilauf im Wasser"

Investition: 300€ inkl. 6 aufwändig bearbeiteter Fotos (Die Termine passen bei dir nicht? Schreib mir gerne eine Mail, dann finden wir sicher eine Lösung!)