Fotografen unter sich

Hand in Hand

Als ich in die Pferdefotografie gestartet bin, habe ich mich zu Beginn fast etwas einsam gefühlt… Ich saß allein in meinem Kämmerlein und habe YouTube-Videos aus den verschiedensten Branchen geschaut… Ein Netzwerk? Pferdefotografie? Fehlanzeige!

Deswegen möchte ich Euch hier jetzt eine Plattform bieten! Einerseits für Wissensinput im Bereich von Workshop & Coachings, andererseits in Sachen „Netzwerkgedanken“. Das fängt bei den Fotoreisen an und endet……

…ja da habe ich noch Großes vor! 😉

Bis dahin schau Dich hier gerne um, schnupper in meine Tutorials rein oder triff mich persönlich!

Ich würde mich freuen, wenn wir uns im realen Leben kennenlernen – sofern wir uns noch nicht begegnet sind!

Ganz liebe Grüße
Alisa

Mehr Input + echte Unterstützung

= gemeinsam mehr erreichen!

Du möchtest persönlich von mir lernen?

Wenn Du wirklich wissen möchtest, wie viel mehr Pferdefotografie sein kann & auf welche Details ich Wert lege, sollten wir uns treffen! Egal ob Fotoshootingspraxis, Bildbearbeitung, Design oder Marketing…

…wenn Du mehr erfahren möchtest, bekommst Du hier alle Infos rund um Möglichkeiten, unsere Ziele, usw. 🙂

Regelmäßige Updates !

Tipps, Tricks, Tutorials & Einblicke hinter die Kulissen

Nichts mehr verpassen?

Jetzt eintragen!