Die Chemie muss stimmen!

Der Mensch hinter der Kamera

So ein Shooting ist eine ziemlich private Sache. Denn schöne Fotos entstehen nur, wenn Du Dich wirklich wohl fühlst! Deshalb ist es sehr wichtig, dass wir uns sympathisch sind und die Chemie stimmt.

Nervosität vor dem Shooting?

Die meisten Menschen sind aufgeregt, wenn sie daran denken sich vor die Kamera zu stellen. Ob die Fotos schön werden? Ob ich gut aussehe? Ob genau DAS Foto entsteht, das ich im Kopf habe?

Auf dieser Seite möchte ich Dir etwas über mich erzählen, damit Du mich sozusagen schon „im Vorfeld“ etwas kennen lernen kannst. So viel sei jetzt schon mal gesagt:
Ich bin ein sehr offener & lustiger Mensch, dem es vor allem am Herzen liegt, dass Du & Dein Pferd Spaß an unserem Shooting haben. Ihr sollt Euch schließlich gerne daran zurück erinnern!

Mein Versprechen an Dich

Und das kann ich Dir hier & jetzt schon versprechen: Es werden schöne Erinnerungen entstehen. Du musst Dich nur darauf einlassen! Ich freue mich jedenfalls sehr, wenn ich Dich und Dein Pferd persönlich kennenlernen darf!

Ganz liebe Grüße
Alisa