• Videotraining "Sternenhimmel"

    Dein kreatives Videotraining für Pferdefotos von Sonnenuntergang bis Sternenhimmel.

    In mehr als 90 Minuten nehme ich dich bei der Entstehung meiner Fotos vom Shooting vor Ort bis zur Bildbearbeitung mit.

  • Videotraining "Sternenhimmel"

    Dein kreatives Videotraining für Pferdefotos von Sonnenuntergang bis Sternenhimmel.

    In mehr als 90 Minuten nehme ich dich bei der Entstehung meiner Fotos vom Shooting vor Ort bis zur Bildbearbeitung mit.

    Für Einsteiger + Fortgeschrittene

Theorie & Praxis

Videotraining Sternenhimmel

Du möchtest beeindruckende Silhouetten-Fotos im Sonnenuntergang oder unterm Sternenhimmel machen? Dann ist dieses Training genau das Richtige für dich.

Ich zeige dir Schritt für Schritt wie du beim Shooting die richtige Location findest, deine Kamera einstellst, dein Model positionierst, uvm. Dann gehts es in der Bildbearbeitung um die richtige Vorbereitung deines Fotos in Lightroom und den Feinschliff in Photoshop. Wir schauen uns dazu verschiedene Fotos & Hintergründe an – und du kannst mit der RAW-Datei direkt selbst mitmachen!

Auch wenn du noch keine Erfahrung mit Lightroom oder Photoshop hast (oder andere Programme nutzt): Ich zeige dir nachvollziehbar nicht nur das „Wie“ sondern erkläre dir auch das „Warum“.

Es warten mehr als 90 Minuten hochwertiges & abwechslungsreiches Videomaterial auf dich! Als Bonus kannst du außerdem einen Blick in meine Photoshop-Datei werfen, um wirklich jeden einzelnen Bearbeitungsschritt auch mit deinen eigenen Fotos nachvollziehen zu können.

Ich freu mich wirklich sehr darauf, dir dabei zu helfen dich rund um die Silhouetten-Fotos kreativ auszutoben!

Alles Liebe,
Deine Alisa

Inhalt:

Silhouetten-Fotos – von Sonnenuntergang bis Sternenhimmel

  1. Einleitung Praxis: Die richtige Location, der richtige Zeitpunkt, vorteilhaftes Posing
  2. Meine Kameraeinstellungen
  3. Shootingbegleitung: Portrait bis Action – darauf solltest du achten
  4. Shooting an Location 2 + Gestaltungselemente
  5. Gute Vorbereitung: RAW-Entwicklung
  6. Der Feinschliff in Photoshop
    – Mein Retusche-Workflow
    – Der passende Himmel
    – Farbgestaltung
  7. BONUS: RAW-Datei zum direkt selbst mitmachen, meine Photoshop-Datei zum Download, meine Verlaufsumsetzungen

Für Einsteiger + Fortgeschrittene

Einführungspreis bis 21. Januar:

57€

(statt 77€)

VorherNachher
VorherNachher

Jetzt direkt bestellen: