• "Halfter weg, Ohren hin!"

    Dein Videotraining für professionelle Retuschen mit Photoshop!

    Schritt für Schritt und von Anfang an erklärt: Mehr als 2h Input anhand verschiedener Beispiele – damit du bald noch mehr aus deinen Fotos machen kannst.

    Störende Zäune, Halfter, Stricke oder geschlossene Augen gehören damit bald der Vergangenheit an! Damit der schönste Moment noch schöner wird 😉

    Für Einsteiger

Photoshop für Einsteiger

Videotraining Halfter weg, Ohren hin!

Du würdest gerne lernen, wie du Halfter, Zäune und Co. weg retuschierest? Dann ist dieses ausführliche Training genau das Richtige für dich! Denn ich zeige dir Schritt für Schritt meine „Halfter-und-Zaun-Retusche“ anhand vieler verschiedener Beispiele – mit ganz unterschiedlichen Herausforderungen!

Außerdem zeige ich dir, wie du mit mehreren Ebenen und Ebenenmasken arbeitest – und so zum Beispiel „neue gespitzte Öhrchen“ montieren kannst. Dabei erkläre ich dir wie alle Retusche-Werkzeuge funktionieren. Ich lasse dich wirklich tief in meine Trickkiste schauen und erkläre dir auch ein paar meiner „Spezialtricks“, wie z.B. die Frequenztrennung, Dodge  Burn oder das Nachzeichnen von Haaren.

Es warten mehr als 2 Stunden hochwertiges & abwechslungsreiches Videomaterial auf dich! Als Bonus kannst du dir darüber hinaus auch noch in meiner Facebookgruppe Tipps zu deinen Bildern holen 😉

Ich freu mich wirklich sehr darauf, dir dabei zu helfen noch mehr aus deinen Bildern zu machen!

Alles Liebe,
Deine Alisa

Inhalt:

In 7 Schritten mit Photoshop zur perfekten Retusche!
  1. Einleitung: Darum geht’s!
  2. Photoshop: Das Programm, das alles kann
    …und warum gute Vorbereitung trotzdem alles ist!
  3. Die Werkzeuge in Photoshop
    Vom Kopierstempel über den Bereichsreparaturpinsel bis zum Ausfüllen
  4. So sieht mein Workflow aus: Beispiel mit Punkteshetty Charly
  5. Ohren, Köpfe & Co. austauschen – so geht’s!
    – Die Ebenenmaske
    – Die „passenden Ohren“ finden
    – Das Verflüssigen-Werkzeug
    – Farbanpassungen (Beispiel: Zügelring)
  6. Haare nachmalen, Dodge & Burn und die Frequenztrennung
  7. Die Arbeit mit Ebenenmasken im Detail zum Kombinieren von 2 Fotos
  8. BONUS: Sehen lernen – Was du schon beim Fotografieren beachten kannst
    – Kleiner Exkurs zum richtigen Posing, der Locationswahl und in Sachen Licht…

Für Einsteiger

Preis: 69€

Jetzt direkt bestellen: